Freitag, 20. Februar 2015

Sockenwolle färben .....

.... macht einen Riesenspaß (und ich glaube auch süchtig ;-) )

Sechs Stränge Sockenwolle sind Luisa und mir in die Farbtöpfe gehüpft. 

















Zum ersten Mal haben wir mit den tollen Farben von  Ashford  gefärbt.
Pink/lila und lila/pinke Wolle wurde gewünscht  und die anderen Stränge haben wir nach Lust und Laune ziemlich kräftig eingefärbt.
In Natura leuchten die Farben noch viel kräftiger!
Zwei Stränge habe ich schon verstrickt und der dritte ist bereits angenadelt.
Das Strickergebnis stelle ich euch im nächsten Post vor.

Liebe Grüße 
Sabine
 


2 Kommentare:

  1. Echt toll, diese Knaller-Farben, so schön leuchtend, bin gespannt, wie die dann in gestrickter Form aussehen.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...