Samstag, 11. April 2015

Citrus Täschchen

Zu Weihnachten habe ich ein ganz tolles Täschchen von Christiane bekommen. 
Es gefiel Luisa so gut, sodass ich es schweren Herzens an sie abgegeben habe. Sie nutzt es für die Utensilien ihrer Querflöte, es ist also immer im Gebrauch. Ein kleines perfektes Täschchen eben, wo alles hineingeht.
So hat es auch Silke, Luisas ehemalige Lehrerin gesehen, sie würde auch gerne für ihre Flötenutensilien so eines haben wollen.
Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk hat sie ihres gestern abend erhalten.



Das orangene Täschchen hat Christiane für mich (Luisa, lach) genäht, das blaue habe ich für Silke nach dieser Anleitung genäht (blau ist ihre Lieblingsfarbe).
Liebe Silke, viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...