Freitag, 8. Mai 2015

Viiieeel Geduld ...

.... braucht man, wenn man Sockenwolle solarfärben möchte.

Meine Gläser stehen seit ca. 4 Wochen mal in der Sonne, mal auf der Fensterbank in der Küche.  
(Ich trage sie herum, wie die Katze ihre Jungen, lach)

Und so sehen sie jetzt aus:
 





Glas 1 u. 2:   Blaue Traubenhyazinthen
Glas 3 u. 4:   gelbe Zwiebelschalen
Glas 5:          unten Löwenzahnblüten, oben blaue Traubenhyazinthen
Glas 6:          unten Zwiebelschalen, oben 7 Waldfruchtteebeutel
Glas 7:          Löwenzahnblüten

Ich denke aber, dass ich die Gläser noch eine Weile eingegurkt lasse, obwohl das Entgurken schon mächtig in den Fingern kribbelt.
Hach, ich bin ja schon soooooo auf das Ergebnis gespannt!

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...