Mittwoch, 16. September 2015

Socken ....

..... habe ich seit meinem letzten Post gestrickt!

Aus selbstgefärbter Sockenwolle (75 % Merino / 25 % Polyamid ) sind mir wieder mal  Socken von den Nadeln gehüpft:


In den einen Socken habe ich vier Herzchen gestrickt und  auf den anderen einen Fallschirmspringer gestickt. Dieser wird ebenfalls von zwei Herzchen umrahmt.



Gr. 38 





Gr. 38 







 





Gr. 39 





Gr. 38 
(ohne Herzchen)




Gr. 43
Mein Göga wollte auch unbedingt mal Herzchensocken  haben, allerdings ohne Fallschirm 










Das Herzchenmuster habe ich hier gefunden.

Und die nächsten Socken sind schon wieder angenadelt.


Liebe Grüße
Sabine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...