Dienstag, 25. Januar 2011

Kaleidoskop

Ich habe in den vergangenen Tagen mit meinem Kaleidoskop angefangen, das ich "lieseln" werde.
Zugeschnitten hatte ich den Stoff schon vergangenes Jahr mit Hilfe von Christiane und zusammen genäht waren auch schon immer 3 Teile , sodass ich  bequem in Reihen weiter zusammen nähen konnte.

Jedoch beim genaueren Hinsehen hat mir das, was ich da fabriziert hatte, überhaupt nicht mehr gefallen. Also habe ich alle Nähte wieder aufgetrennt (ging ganz schnell) und mich dann fürs Lieseln entschieden. Übrigens Lieseln macht süchtig!



Hier sind die ersten drei Teile von ca. 90 Hexagonen.

Liebe Grüße 
Sabine

2 Kommentare:

  1. Dies Hexagone sehen immer wieder beeindrucken aus!
    Mir fällt auf, daß sie sehr exact garbeitet sind!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Kaleidoskope. Ich mag die Farben
    LG
    Dorothea

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...