Sonntag, 22. Mai 2011

Erste Sterne

Hallo,

ich habe trotz Zeitmangels die ersten Sterne fertig gelieselt, seht selbst.


Die Hexagone wirken schon recht farbenfroh und meine Tochter ist jetzt schon ganz begeistert und kann es kaum erwarten, bis sie sich in den fertigen Quilt einkuscheln kann. Aber das dauert gewiss noch ein bisschen.

Liebe Grüße
Sabine

4 Kommentare:

  1. Ist die reinste optische Täuschung - Sterne oder doch Baby Blocks?? Tolle Wirkung!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen wirklich super aus. Bin gespannt, wies Farblich weitergeht.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Supi, ich kann Deine Tochter verstehen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch schon vielversprechend aus und auf den fertigen Quilt bin auch gespannt. LG Hexe

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...