Mittwoch, 8. Juni 2011

Neues an der Sternefront

Da der schon längst überfällige  Regen mich nun vom Unkraut jäten, Erdbeeren pflücken, Kartoffelkäfer absammeln, usw. abgehalten hat, konnte ich wieder mal ein paar Sterne lieseln


(Ups, da haben sich doch glatt zwei ungebügelte Sterne auf das Bild gemogelt).


Und da gingen mir doch tatsächlich die Schablonen aus  ....


Hier könnt ihr auch schon die nächste Farbe sehen.  
Heute abend werde ich die Rauten lieseln und dann heißt es wieder: sticheln, sticheln, sticheln...

Bis bald

liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    das sieht ja schon ganz gut aus, bin gespannt wie es weiter geht
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...