Samstag, 25. Juni 2011

Es wird gespidert ....

Hallo,

nachdem wir den   Raindrops-Quilt  schweren Herzens nun zur Hochzeit meines Patenkindes verschenkt haben, musste meine Tochter ja einen neuen Quilt bekommen.

Da ja gerade die Sommerferien anfangen und wir unseren "Urlaub auf Balkonien verbringen", bietet  sich die freie Zeit  prima zum Spidern an.  

Gemeinsam wird nun geschnitten genäht und hier seht ihr die ersten Ergebnisse der fleißigen "Spinnen" !




Bevor wir jedoch so richtig anfangen konnten, mussten wir zuerst unsere Schablonen ausschneiden und den Stoff in Streifen schneiden. 

Und damit wir keinen Streifensalat erhalten, hängen wir diese immer wieder ordentlich über einen Wäscheständer :-)


Bis bald

liebe Grüße
Sabine

5 Kommentare:

  1. Oh, der wird schööööön!
    So und der Raindropsquilt ist verschenkt??? Da hat sich das Hochzeitspaar hoffendlich ein Loch in den Bauch gefreut!

    Jetzt musst Du (Ihr) ja doppelt fleißig sein, "spidern UND lieseln" ;))).

    AntwortenLöschen
  2. ja und ich wollte eigentlich keine UFOS und jetzt hab ich schon mehrere da liegen!(lach) !!

    AntwortenLöschen
  3. Das hat dein Töchterchen zugelassen - den Quilt zu verschenken??? Unfassbar! Aber der neue gefällt mir seeeehr gut!!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Spider Web sieht schon ganz toll aus.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Spider Quilt wird auch wunderschön. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte... LG Hexe

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...