Mittwoch, 15. Juni 2011

Sterne, Sterne, Sterne

Trotz Freundschaftssingen, Geburtstag, Ortspokalschießen, den Pfingst-feiertagen und der alltäglichen Haus- und Gartenarbeit konnte ich in den letzten acht Tagen wieder zehn Sterne lieseln.



Ich glaube, ich bin süchtig  (lach).

Der Stoff für die nächsten Sterne in blau ist auch schon zugeschnitten und Schablonen sind auch noch genug vorhanden. Also gehts gleich wieder mit dem Lieseln weiter, denn ein klein wenig Regen hält mich jetzt doch tatsächlich vom Fensterputzen ab (hihihi).

Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja schon richtig schön aus. Ums Fensterputzen komm ich leider heute nicht drumherum.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sterne sehen klasse aus. Der Quilt wird wieder ein richtiger Eyecatcher :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...