Dienstag, 5. Juli 2011

Nix Gelieseltes, nix Genähtes, aber was Gewonnen!!

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel von Frau Hiltrud mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen.

Das ist mir noch nie passiert!

Und so war die Freude riesengroß, als der Postbote vor kurzem klingelte und mir ein ziemlich großes Paket brachte.

Ich darf nun eine wunderschöne Filztasche mein Eigen nennen, selbst die Farben durfte ich mir noch selber aussuchen.

Seht selbst, ist sie nicht toll geworden???


 Der Taschendeckel ist sogar zum Abnehmen.






 Innen wurde noch eine kleines Täschchen mit Reissverschluss eingenäht.




Dieser wunderschöne rote Stoff und ein passend gepunktetes Band lagen auch noch in der Tasche.

Liebe Martina, nochmals vielen vielen Dank für die schönen Gaben.
Wir (meine Töchter und ich)  werden viel Freude an der Tasche haben

Liebe Grüße
Sabine



2 Kommentare:

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...