Sonntag, 17. Juli 2011

Die große Papierschlacht.....

Da unser Sonntagsausflug heute buchstäblich ins Wasser gefallen ist, mussten wir uns anderweitig beschäftigen.

Bei einem guten Film haben wir ca. 260 Dreiecke vom Papier befreit. Dabei wollten einige Papierschnipsel leider nicht in die bereitgestellte Wanne fallen und dementsprechend sah es rund um uns aus.






So, jetzt nähe ich nur noch einen schmalen weißen Rand an und dann können wir das Sandwich zusammen nähen.

Die insges. 280 Dreiecke haben unsere beiden Töchter genäht und hatten mächtig Spaß dabei.


Liebe Grüße
Sabine



5 Kommentare:

  1. Na das ging ja mal schnell - kann man sich die Heinzelmännchen ausleihen??
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Gerne werde ich den Heinzelmännchen mal Deine Adresse geben (lach), aber ob sie kommen ?????

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. du liebe Güte, das Top ist ja schon fertig!

    Schön siehts aus - was man so sieht...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch seid Ihr schnell!!! Sieht superklasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    grade bewundere ich auch Euren Gemeinschafts-spiderweb-quilt.
    Ist ja toll geworden.
    Wie ich lese sind die Heinzelmännchen schon "vergeben".
    Also dann würde ich Dich gerne mal ausleihen, wenn Dein Hobby wirklich das Unkraut im Garten ist...hier könntest Du Dich austoben... ;o)

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...