Sonntag, 13. November 2011

Batzerlstrumpf-Träger

Auf vielfachen Wunsch hin konnte ich meinen grippegeschwächten GöGa heute endlich überreden, mal seine Waden mit den Batzerlstrümpfen zur Schau zu stellen!

Hier die Beweisfotos vom Modell:

von vorne

von der Seite

von hinten

ja und hier ohne Lederhose  ;-)    ...
 ...sehen sie fast aus wie Stützstrümpfe, aber sie sind durchaus viel bequemer und angenehmer zu tragen (Zitat von GöGä)

Liebe Grüße
Sabine

11 Kommentare:

  1. Klasse!
    Damit kannst du deinen Göga auf das Oktoberfest schicken! Aber das ist ja schon vorbei. Grüß ihn ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen SPITZENMÄßIG!!! Ganz lieb von Deinem Mann (Grüße!)uns diesen Gefallen zu tun. :))))

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Stutzen sind der Hammer!!!!!Einfach Klasse. Wo kann man bitte die Anleitung bekommen???

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Socken sind einfach super. Ich suche schon seit Ewigkeiten eine Anleitung für diese Socken. Gibt es die Anleitung vielleicht irgendwo niedergeschrieben?
    LG Marilena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marilena,

      ich werde versuchen, in den nächsten Tagen eine Anleitung dieser Batzerlstrümpfe hier einzustellen, wenigstens von dem Muster.

      LG Sabine

      Löschen
    2. Vielen Dank, das wäre super!

      Löschen
  5. Hallo Sabine,
    meine Mutter probiert sich nun auch schon einige Zeit an diesen Batzerlstrümpfen. Leider nur mit mäßigem Erfolg, was die Bazerl betrifft. Gibt es die Anleitung schon? Habe ich sie nur nicht gefunden? Ich wäre sehr dankbar dafür und meine Mutter wohl auch.

    Ganz herzliche Grüße

    Jörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jörg,
      ich habe ein kleines Tutorial für diese Batzerlstrümpfe hier auf meinem Blog veröffentlicht. Vielleicht kommt deine Mutter damit klar, wenn nicht, teile mir dies doch bitte nochmals mit deiner mail-Adresse mit, dann kann ich versuchen, ihr so zu helfen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
    2. Ja, danke. Nachdem ich meinen Eintrag gemacht hatte, habe ich auch das Tutorial gefunden. Habe es weitergereicht, mal schauen, ob es klappt.

      Herzlichen Gruß,

      Jörg

      Löschen
  6. Hallo Sabine,
    was für eine Wolle hast du verwendet? Bei meinem paar kommt das Batzerlmuster nicht so "schön" herraus?

    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jochen,
      ich verwende ganz normale Sockenwolle. Baumwolle ist mir persönlich zu hart. Es kommt auch darauf an, welches Batzerlmuster du verstrickt oder verstricken läßt. Vielleicht kannst du mir ja mal ein Bild von deinen Strümpfen schicken (ich werde es jedoch nicht veröffentlichen).

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...