Freitag, 10. Februar 2012

Zweites Paar Fingerhandschuhe

Jetzt habe ich Übung im Fingerhandschuh-Stricken. Das zweite Paar ist gestern spät abens noch fertig geworden  und heute morgen schon im Einsatz gewesen.
Fazit von unserer Jüngsten: halten prima warm!!

Sie hatte sich die Farbe grau ausgesucht, passend zu ihrem Slouchy. Gestrickt habe ich die Handschuhe aus der Regia Strumpfwolle 4-fädig.



So, ich hoffe doch, daß unsere Mädels nicht noch auf mehr gestrickte Ideen kommen. Jetzt muss ich mich nämlich erst einmal um den Row Robin von Nicole  kümmern, da darf ich die erste Reihe annähen.

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...