Montag, 6. Februar 2012

Fingerhandschuhe

Es soll ja weiterhin kalt bleiben.

Unsere große Tochter bat mich, ihr doch ein Paar Fingerhandschuhe zu stricken.  Leider habe ich solche noch niiiieee gestrickt, aber Frau ist ja mutig :-))))))

Aus den Weiten des WWWs und Omas alten Empfehlungen habe ich mir eine passende Anleitung gesucht und los gings. Einzige Bedingung meiner Tochter: kein Muster auf dem Handrücken!
Gestrickt habe ich mit der REGIA Sockenwolle Jubilee color  4-fädig passend zur Winterjacke.
(Leider mag meine Kamera die Farbe nicht, in Natura ist die Wolle etwas mehr ins pinkfarbene und nicht so lila!)



Beim zweiten Bild sieht man, daß die Handschuhe etwas länger sind, als ist der Pulswärmer gleich mit dabei. Aber unserer Tochter gefallen sie.
Und jetzt muss ich noch ein Paar stricken, für unsere jüngste Tochter. Sie möchte ihre passend zu ihrer Slouchy haben, also grau.

Liebe Grüße
Sabine


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...