Sonntag, 21. April 2013

Herbst - mein Row Robin Top

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich meine Reihe mitsamt allen Stoffen und Stickgarnen auf eine lange Reise geschickt, es soll ein wunderschönes Top daraus entstehen.
Und gestern war es nun endlich soweit, wir haben uns  bei Nicole getroffen, um unsere Row Robin-Tops in Empfang zu nehmen. Alle waren auf die fertigen Tops sehr gespannt. 
Und dann: Einer so schön wie der Andere. Wir waren alle sehr überrascht, was aus den einzelnen Reihen entstanden ist.

Nur Kerstin konnte bei unserem Tausch leider krankheitsbedingt nicht dabei sein (von hier aus gute Besserung).

Hier ist nun mein Herbst:


Die Drachen hat Monika im Herbstwind für mich steigen lassen (1. Reihe)
Die verschiedenen Pilze der 2. Reihe hat Cornelia im Herbstwald gesucht.
Die 3. Reihe ist meine Herbst-Anfangsreihe
Die Pilze unter dem Herbstlaub hat Brix gefunden (4. Reihe)
Flying Geese hat Christiane wegziehen sehen (5. Reihe)
Der Igel stibitzt  im Garten von Heike noch Äpfel (6. Reihe)
Die drei Eicheln hat Kerstin im Wald gefunden (7. Reihe)
Und die bunten Laubbäume hat Nicole bei ihrem Herbstspaziergang entdeckt (8. Reihe)

Vielen Dank euch allen für dieses schöne Top.

Meine genähten Reihen für euch werde ich euch im nächsten Post vorstellen.

Liebe Grüße
Sabine


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...