Sonntag, 21. April 2013

Herbst - mein Row Robin Top

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich meine Reihe mitsamt allen Stoffen und Stickgarnen auf eine lange Reise geschickt, es soll ein wunderschönes Top daraus entstehen.
Und gestern war es nun endlich soweit, wir haben uns  bei Nicole getroffen, um unsere Row Robin-Tops in Empfang zu nehmen. Alle waren auf die fertigen Tops sehr gespannt. 
Und dann: Einer so schön wie der Andere. Wir waren alle sehr überrascht, was aus den einzelnen Reihen entstanden ist.

Nur Kerstin konnte bei unserem Tausch leider krankheitsbedingt nicht dabei sein (von hier aus gute Besserung).

Hier ist nun mein Herbst:


Die Drachen hat Monika im Herbstwind für mich steigen lassen (1. Reihe)
Die verschiedenen Pilze der 2. Reihe hat Cornelia im Herbstwald gesucht.
Die 3. Reihe ist meine Herbst-Anfangsreihe
Die Pilze unter dem Herbstlaub hat Brix gefunden (4. Reihe)
Flying Geese hat Christiane wegziehen sehen (5. Reihe)
Der Igel stibitzt  im Garten von Heike noch Äpfel (6. Reihe)
Die drei Eicheln hat Kerstin im Wald gefunden (7. Reihe)
Und die bunten Laubbäume hat Nicole bei ihrem Herbstspaziergang entdeckt (8. Reihe)

Vielen Dank euch allen für dieses schöne Top.

Meine genähten Reihen für euch werde ich euch im nächsten Post vorstellen.

Liebe Grüße
Sabine


4 Kommentare:

  1. Dein Herbstquilt ist sehr schön geworden. Viel Spaß bei der Fertigstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!!! Ich bin schon gespannt, wie er fertig aussehen wird! Du bist bestimmt die schnellste von uns allen...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich nicht (lach), ich muss erst mal meine anderen Sachen alle fertig machen und jetzt geht ja die Gartensaison los.

      Löschen
  3. Trotz der eigendlich herbstlichen Farben ein richtig bunter Quilt!

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...