Freitag, 5. Juli 2013

Handytäschchen verloren !!!

Unsere Jüngste war auf Klassenfahrt in Holland und hat ihr Handytäschchen wahrscheinlich  in Rotterdam verloren. 


(verloren)

Den Verlust können wir jedoch verkraften, schlimmer wäre es, ihr Handy wäre mitsamt dem Täschchen spurlos verschwunden.
Also habe ich eine neue Hülle mit Lift genäht. Und gleich für eine Freundin unserer Großen auch noch eins:
 
 (v.l.n.r.: für Julia (Freundin), für Luisa)

Die Anleitung habe ich von hier, jedoch habe ich noch beide Täschchen mit Vlies gefüttert.
Größe: ca. 15 x 8,5 cm

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Na, da hat sie aber Glück gehabt! Gleich zweimal: Handy nicht verloren und eine schöne neue Handyhülle bekommen. Sie sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...