Sonntag, 22. September 2013

Der Winter naht!

Und weil im Winter die Füße besonders gerne kalt werden, habe ich wieder die Stricknadeln glühen lassen.

2 Paar Socken sind mir wieder von dem Nadelspiel gehüpft. Ein Paar für Luisa, das andere Paar für mich.


Meine Familie möchte ja kein Muster in die Strümpfe gestrickt bekommen. Aber da ich wieder Batzerlstrümpfe stricken werde, habe ich mal meine Socken mit einem Muster gestrickt, dass ich auch in den Trachtenstrümpfen stricken werde.



Gestrickt aus: "Austermann fashion & style Step" mit Aloe Vera und Jojoba Öl



Wolle: Austermann fashion & style, Step mit Aloe Vera und Jojoba Öl 
75% Schurwolle superwash / 25% Polyamid










Wolle: Schoeller & Stahl, Fortissima Mexiko




Wolle: Schoeller & Stahl, Fortissima Mexiko,
75% Schurwolle superwash / 25% Polyamid

Diese Wolle war ein Geburtstagsgeschenk von  Cornelia











So, und jetzt werde ich mich ausgiebig mit dem Stricken der Egerländer Batzerlstrümpfen beschäftigen!

Liebe Grüße
Sabine


3 Kommentare:

  1. Wow, das Garn hast du aber sehr schnell verstrickt! Dein Muster finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hab gerade deinen Blog entdeckt.
    Du machst super Sachen, deine Quilts sind wunderschön.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      das Kompliment gebe ich dir gerne zurück. Habe auch gerade deinen Blog und deinen Shop besucht. Auch du stellst tolle Dinge her.
      LG
      Sabine

      Löschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...