Mittwoch, 6. November 2013

Greifball für Charlotte

Klein-Charlotte soll auch einen Greifball bekommen. Und so habe ich ihn am vergangenen Sonntagnachmittag vorbereitet und genäht. Julia hat die insgesamt 12 Teile mit einer Superflausch Füllfaser gefüllt und ich habe die Teile dann mit der Hand zu- und zusammengenäht. Gegen abend waren wir schon  fertig.

Eine französische Anleitung dieses Balles habe ich irgendwann mal in den Weiten des WWW gefunden, leider weiss ich aber nicht mehr, wo!

 
diese Kette wird zu einem Ball zusammen gesteckt











Verarbeitet habe ich Restestücke meiner Fussion-Stoffe von Kaufman.
In einem lila Teil haben wir ein Glöckchen eingenäht, sodass der Ball ein ganz klein wenig bimmelt.

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...