Sonntag, 10. November 2013

Herbstkranz mit roten Blättern und Beeren

Heute möchte ich Euch kurz meinen Herbstkranz vorstellen, der schon etwas länger an unserer Haustür hängt.
Dieses Jahr habe ich keine Chillis verwendet, sondern rote Blätter und Beeren und Buchsbaum aus unserem Garten, das Heidekraut habe ich dazu gekauft.
Alle "Zutaten" wurden von mir mit Bindedraht auf einem großen Strohkranz befestigt. Zum Schluß habe ich den Kranz noch mit ganz viel Haarspray eingesprüht.






Bis bald!

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...