Dienstag, 10. Dezember 2013

Warme Füße ....

.... möchte meine Familie gerne haben.

Und so sind mir in letzter Zeit wieder drei Paar Socken mit Herzchenferse und Sternspitze von der Nadel gehüpft.




Diese gehören unserer Julia:
Opal-Sockenwolle mit Effekt:
56 % Wolle
19 % Polyamid
13 % Baumwolle
12 % Viskose

Dieses Paar trägt unsere Luisa:
OnLine-Sockenwolle - Savanne Color
75 % Schurwolle superwash
25 % Polyamid

Und diese Socken halten die Füße meines Mannes warm:
Regia-Sockenwolle
75 % Schurwolle superwash
25 % Polyamid














Und das nächste Paar ist auch fast fertig. Das stelle ich euch dann im nächsten Post vor.

Euch allen eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit
Sabine

1 Kommentar:

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...