Freitag, 17. Januar 2014

Zauberball # 2

Jetzt bin ich auch mit dem Verstricken des Zauberballs # 2 fertig geworden.

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich gerade die Bilder geschossen. Die Farben der Socken leuchten richtig schön. Und zwei blühende Gänseblümchen wollten auch noch mit aufs Foto.

Die Socken wärmen die Füße unserer Luisa und sind, bis auf die Fußspitzen, keine Zwillingssocken.


Wolle von: Lang Yarns
                 Jawoll Magic Dégradé Superwash
                 75% Schurwolle
                 25% Polyamid

Und jetzt widme ich mich wieder mal den Batzerlstrümpfen. Der Anfgang ist schon gestrickt.

Ein schönes Wochenende wünscht

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...