Donnerstag, 6. Februar 2014

Ob er wohl passt ?????

Und wieder habe ich diese Woche einen Trachtenstrumpf (Overknee) im Egerländer Batzerlmuster gestrickt.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob er passt, damit ich den dazu gehörenden zweiten Trachtenstrumpf auch noch stricken kann. 
Ich habe zwar diverse Maße von dem zukünftigen Träger, aber eine Anprobe  vom ersten fertigen Strumpf muss sein.
Und morgen abend ist die Anprobe, ich bin schon ganz gespannt ...... und werde berichten, ob er passt oder ob ich ribbeln muss!


Und um mir die Warterei auf den Anprobetermin zu verkürzen, habe ich noch ein Paar Socken für unsere große Tochter angefangen. Bilder zeige ich euch aber erst, wenn hier beide Strümpfe fertig sind. 

Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...