Mittwoch, 12. Februar 2014

Ein Paar farbenfrohe Socken ....

.... habe ich schnell mal zwischendurch für Julia gestrickt und bei schönstem Wetter durften sie heute aufs Foto.








Material:
Opal Bicolor Farbe 5503
75% Schurwolle superwash
25% Polyamid



Am vergangenen Samstag erreichte mich die Nachricht, dass der Trachtenstrumpf mit dem  Egerländer Batzerlmuster aus dem letzten Post dem zukünftigen Besitzer exakt passt (freufreufreu).
Jetzt kann ich endlich das Gegenstück anfangen.

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...