Donnerstag, 25. September 2014

Kulturbeutel

" Wir brauchen mal schnell ein schönes Geschenk  für eine liebe Freundin"! So die Aussage von Julia und Luisa.

Die Beiden haben sich die knalligen Stoffe aus meinem Fundus ausgesucht und ich habe heute mogen schnell mal einen Kulturbeutel "Triangle" genäht.














Jetzt wird es noch mit kosmetischen Kleinigkeiten befüllt und schon kanns verschenkt werden.

Viel Spaß damit, liebe Antje!

Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

  1. Hübsch ist es geworden, dein Kosmetiktäschchen. Es sieht für mich aber nicht so aus, als könne man es so schnell fertignähen.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, liebe Beate. Der Kosmetikbeutel ist wirklich schnell genäht. Auch ich bekomme diesen Beutel in kürzester Zeit fertig,obwohl ich mit jedem Reißverschluss auf Kriegsfuß stehe ;)
      liebe Grüsse
      Saline

      Löschen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...