Samstag, 17. Januar 2015

Kalte Ohren und kalte Füße ....

..... braucht man(n) nicht, auch mein GöGa nicht! 

Deshalb habe ich ihm schnell zwischendurch eine Mütze und ein Paar Socken gestrickt, schließlich ist der Winter bestimmt noch nicht vorbei!


Wolle: Opal Sockenwolle 6-fädig, grau
Das Strickmuster habe ich in den Weiten des WWWs gefunden, aber leider weiß ich nicht mehr, wo!        









Wolle: Opal Sockenwolle 4-fädig, Regenwald Borneo Ricky, Farbe 8462, grau
 



















Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert

Und freue mich über nette Kommentare oder auch auf Mails von Euch.
Ich werde diese auch beantworten und eure Daten nur für diesen Zweck verwenden und auf keinen Fall an Dritte weitergeben!

sabines-allerlei@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...